Diagonale
Diagonale
Diagonale
Diagonale
Festival des österreichischen Films
4.–9. April 2024, Graz

Filmprogramm | Filme A-Z | Spielplan

 


Daniel Geronimo Prochaska

Daniel Geronimo Prochaska, geboren in Österreich, studierte am SAE Institute Wien Digital Film und ist seit 2010 als Filmeditor tätig. 2014 wurde er für den Schnitt von Blutgletscher für den Österreichischen Filmpreis nominiert. Mit der ORF-Stadtkomödie Geschenkt nach der gleichnamigen Erzählung von Daniel Glattauer gab er 2018 sein Regiedebüt

Filme (Auswahl): Kopftuchmafia (2023), Am Ende – Die Macht der Kränkung (2022), Tatort – Unten (2020), Waidmannsdank (2020)

Bis in die Seele ist mir kalt
Spielfilm, AT 2023, 90 min., dOF
Dienstag, 09.04., 17:30 Uhr, KIZ Royal 1

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner