Diagonale
Festival des österreichischen Films
24.–29. März 2020, Graz

Archivsuche

Suchen nach:
Jahr:
Titel:
Genre:

Wanda – Ciao Baby
Musikvideo, AT 2019, Farbe, 4 min., kein Dialog
Diagonale 2020

Regie, Buch: Jasmin Baumgartner
Darsteller/innen: Nino Mandl, Natalie Ofenböck
Kamera: Anna Hawliczek, Ioan Gavriel
Schnitt: Matthias Writze
Musik: Wanda
Szenenbild: Kata Fohl
Kostüm: Pola Fendel
Produzent/innen: Jasmin Baumgartner, Anna Hawliczek, Kata Fohl

 

Diagonale’20 – Die Unvollendete. Die Diagonale’20 wurde aufgrund der behördlichen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 abgesagt.

„Manchmal denk ich, alles schwer. Manchmal lach ich umso mehr. Manchmal geht sich alles aus. Manchmal geb ich alles auf“, beginnt das Stück „Ciao Baby“ von Wanda, dessen Musikvideo ROBIN’S HOOD als Vorfilm vorangestellt ist. Kerlige Emotionalität, in der Musik wie im Fußball.
(Katalogtext, cw)