Diagonale
Diagonale
Diagonale

Search archives

Search for:
Year:
Title:
Genre:

The Magical Dimension
Innovative Cinema Short, DE 2018, Farbe, 7 min., OmeU
Diagonale 2019

Director, Camera, Editor, Location Sound: Gudrun Krebitz
Script: GudrunKrebitz
Music: Soundmix: Marian Mentrup
Sounddesign: Gudrun Krebitz & Marian Mentrup
Producers: Gudrun Krebitz
Production: Gudrun Krebitz

 

„Du kannst immer an zwei Orten gleichzeitig sein, wusstest du das?“ Eine Telefonstimme flüstert uns ins Ohr- es gibt einen geheimen Weg, die Wirklichkeit zu verändern. Ein Ausflug auf Friedhöfe und durch unbekannte Gewässer in einem Film der beschreibt dass das, was wir ersehnen uns seinerseits schon seit Ewigkeiten sucht. Es wartet auf uns in unserer eigenen Unterwelt. Ein Film in love, wie ein Gebet um vergessene Türen zu öffnen und uns furchtlos durch die Dimensionen zu zaubern.

Consent Management Platform by Real Cookie Banner