Diagonale
Diagonale
Diagonale
Diagonale
Festival des österreichischen Films
4.–9. April 2024, Graz

Archivsuche

Suchen nach:
Jahr:
Titel:
Genre:

Barylli's Baked Beans
Spielfilm, AT 2011, Farbe, 90 min.
Diagonale 2012

Regie, Buch: Gabriel Barylli
Darsteller:innen: Gabriel Barylli, Michael Dangl, Sylvia Leifheit, Isabel Scholz u.a.
Kamera: Edwin Krieg
Schnitt: Rosana Saavedra-Santis
Originalton: Odo Grötschnig
Musik: Erwin Kiennast
Sounddesign: Torsten Heinemann
Szenenbild: Martin Reiter
Kostüm: Maurizio Giambra
Produzent:innen: Franz Novotny, Alexander Glehr
Produktion: Novotny & Novotny Filmproduktion

 

Was ist schon von Dauer? Der knapp 30-sekündige Friede zu Filmbeginn jedenfalls nicht. Also doch Mord und Totschlag, der tragische Schlusspunkt einer wenig dauerhaften Beziehung, das Ende als Anfang. Wie konnte, wieso musste es aber soweit kommen? Barylli forscht nach, spult zurück. Dahin, wo Edleres verhandelt werden wollte, nämlich die Liebe des einzig Richtigen zur einzig Richtigen. Er war's für Maria, sie war's für Martin. Fast wäre es ja gut gegangen, aber eben nur in einem parallelen Universum.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner