Diagonale
Diagonale
Diagonale
Diagonale
Festival des österreichischen Films
4.–9. April 2024, Graz

Archivsuche

Suchen nach:
Jahr:
Titel:
Genre:

Ralo Mayer

Ralo Mayer lebt als Künstler und Filmemacher in Wien. In seinen Arbeiten untersucht er im weitesten Sinn Ökologien der Zeitgeschichte zwischen vergangenen Zukünften und alltäglicher Science-Fiction. In seinem Artistic-Research-PhD „Space Un·Settlements“ erforschte er Spekulationen und Experimente menschlichen Lebens im All.

Filme bei der Diagonale
2023

Un·Earthing (pharmakon)
Innovatives Kino kurz, AT 2023, 14 min., kein Dialog


2021

Food Speculations
Innovatives Kino kurz, AT 2020, 25 min., eOF


2018

Extra-Terrestrial Ecologies (Retroflectors: the astronaut, the robot, the alien)
Innovatives Kino kurz, AT 2017, 43 min., eOV


Consent Management Platform von Real Cookie Banner