Diagonale
Festival of Austrian Film
March 19–24, 2019, Graz

Film Program | Timetable | Directors


Thursday, 21.03.
13:00, UCI Annenhof Saal 5
Friday, 22.03.
23:00, Rechbauer

The Magical Dimension

Innovative Cinema Short, DE 2018, 7 min, OmeU
Program: Innovatives Kino Programm 4

„Du kannst immer an zwei Orten gleichzeitig sein, wusstest du das?“ Eine Telefonstimme flüstert uns ins Ohr- es gibt einen geheimen Weg, die Wirklichkeit zu verändern. Ein Ausflug auf Friedhöfe und durch unbekannte Gewässer in einem Film der beschreibt dass das, was wir ersehnen uns seinerseits schon seit Ewigkeiten sucht. Es wartet auf uns in unserer eigenen Unterwelt. Ein Film in love, wie ein Gebet um vergessene Türen zu öffnen und uns furchtlos durch die Dimensionen zu zaubern. 

Director: Gudrun Krebitz
Script: GudrunKrebitz
Camera: Gudrun Krebitz
Editor: Gudrun Krebitz
Location Sound: Gudrun Krebitz
Music: Soundmix: Marian Mentrup
Sounddesign: Gudrun Krebitz & Marian Mentrup
Producers: Gudrun Krebitz
Production: Gudrun Krebitz